THE FOUNDRY MODO 12.1.2 X64 MACOSX
Release: THE.FOUNDRY.MODO.V12.1V2.MACOSX64-XFORCE
- Datum: 05.08.2018
MODO 12 ist die einzigartige und anwenderfreundliche 3D Software von The Foundry.
Es kombiniert Modeling, Sculpting, Painting, Rendering und Animation in einem durchdachten Workflow.
MODO wird von einer weltweiten Community genutzt, bestehend aus Künstlern und Designern, die unter
anderem in Bereichen der Werbung, Spieleentwicklung, Film und Broadcast, Architektur und
Design Visualisierung tätig sind.
Neue Funktionen in MODO 12:
Integrierter VR Viewport
Der neue VR Viewport erlaubt es Ihnen, in Verbindung mit einem VR Headset, ihre Modelle in einer virtuellen Umgebung zu betrachten und gleichzeitig zu bearbeiten. Dabei stehen Ihnen die Werkzeuge Move, Rotate, Scale, Instance, Duplicate, Transform Reset und Snapping zur Verfügung.
Weitere Viewport Erweiterungen
Der Advanced Viewport wurde weiter verbessert und erlaubt nun die Ansicht von sehr komplexen Materialeinstellungen direkt im Viewport, mit der Möglichkeit Änderungen in Echtzeit vorzunehmen. Group Masks, sowie Group Blending Modi und Opacity werden jetzt komplett unterstützt.
UV Verbesserungen
UV Packing ist durch einen neuen Algorithmus schneller geworden und Sie haben die volle Kontrolle über die Distanz zwischen UV Inseln und UV Grenzen mit der Gaps by Pixel Option. Ausserdem gibt es noch mehrere neue Optionen beim Packing von UV´s.
MeshFusion Verbesserungen
Änderungen bei den MeshFusion Surface Strips gibt Ihnen mehr Kontrolle über die generierte Topologie.
Neuerungen bei der Animation
Die neuen Funktionen beim Animation-Workflow beschleunigen den Keyframing Prozess und ermöglicht die erneute Nutzung von Keyframe Daten. Driven Actions gibt Ihnen dabei die Möglichkeit Action Clips einer Szene wieder zu nutzen und neu zu timen.
Neue Funktionen beim prozeduralen Modelling
Die neue Surface Constraint Funktion ist die prozedurale Version vom Background Constraint. Mit ihrer Hilfe erstellen Sie eine Abhängigkeit einer Geometrie von einem anderen Stück Geometrie in ihrer Szene.
Weitere Funktionen bei den Auswahl-Werkzeugen sind: Convert Selectione, Select Connected und Select Loop und bei der Arbeit mit einem Mesh die Funktionen Edge, Slide, Push, Edge Split, Polygon Merge und Polygon Unify.
Vertex Normal Erweiterungen
Das Arbeiten mit Vertex Normalen ist jetzt einfacher, bietet aber gleichzeitig mehr Optionen für die Einstellung der Härte oder der Weichheit ihres Modells. Mit den neuen Smoothing Group Manager erhalten Sie eine bessere Übersicht beim Nutzen von Vertex Normalen.
Und Einiges mehr!
Original Scene Release Read NFO.
DDL-Links
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4 Dateien 825,76 MB
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